Stellvertretender Vorsitzender, Schatzmeister und Politischer Geschäftsführer gewählt

Frankenberg - Standing Ovations

Nach der Wiederwahl von Thumay Karbalai Assad wurde auch Lothar Krauß erneut zum Schatzmeister gewählt. Für den 45-jährigen Softwareentwickler aus Frankfurt stimmten 95,38 Prozent der anwesenden Mitglieder des Landesverbands. Die Wahl zum Stellvertretenden Vorsitzenden konnte Kristos Thingilouthis mit 51,69 Prozent für sich entscheiden. Der 39 Jahre alte Grieche aus Bad Wildungen war bisher zweite Vorsitzender des Kreisverbands Waldeck-Frankenbergs Kreisverbands Waldeck-Frankenberg. Er setzte sich gegen fünf Mitbewerber durch. Sascha Brandhoff aus Frankenberg (Eder), bisher Vorsitzender des Kreisverbands Waldeck-Frankenberg, wurde ohne Gegenkandidat zum Politischen Geschäftsführer mit 82,91 Prozent der Simmen gewählt.

 

[Quelle]